Weihnachtsfeier 2023

Vorstand Dorobisz konnte am 17.12.2024 im Vereinsheim die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gauschützenmeister Rainer Mücke willkommen heißen. Als erstes bedankte sich Vorstand Dorobisz für die gute Zusammenarbeit in 2024. Auch Rainer Mücke begrüßte die erschienenen Mitglieder und gab einen Rückblick auf die Ereignisse im Gau Dingolfing dieses Jahr.

Im Anschluss erfolgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein. Ein besonderes Ereignis war die Ernennung zu Ehrenmitgliedern des ehemaligen Vorstand Schicker Franz und seine Frau Annerl Schicker verliehen. Die beiden sind schon seit sehr vielen Jahren in den verschiedensten Funktionen im Verein tätig und haben ihn damit erst zu dem gemacht, wie er heute ist.

Das Highlight der Weihnachtsfeier, war natürlich die Christbaumversteigerung die an diesem Abend stattfand. Die Gäste konnten verschiedene Preise ersteigern, die großzügig von der Dingolfinger Geschäftswelt zur Verfügung gestellt wurden.

Danach folgte die Ehrung der Schützenkönige. Den Titel des Jugendkönigs ergatterte Meyer Tobias. Schützenkönig für das Jahr 2024 wurde Schicker Franz.

Nach oben scrollen