Saisonabschluss 2022/23

Volles Haus hieß es am letzten Samstag, als sich die Mitglieder des Schützenvereins Isargrün Goben in ihrem Vereinsheim trafen um den Abschluss der vergangenen Saison zu feiern. Geehrt wurden besonders gute Leistungen im vergangenen Jahr sowie die Jahresmeisterschaft. Bei dieser Meisterschaft des Vereines zählen alle Ergebnisse aus den Trainings, das soll den Schützen Motivation liefern, auch außerhalb von Wettkämpfen ihr Bestes zu geben. Dementsprechend wurden auch sehr gute Ergebnisse erzielt.

Neben dieser Jahresmeisterschaft ehrt der Schützenverein auch immer den besten Schuss des Jahres, also welche Schützin oder Schütze es geschafft hat am nächsten an die Mitte der Zielscheibe zu kommen. Dieser Titel geht für die vergangene Saison an Christa Davidenko.

Nach den Verleihungen spendierte der Verein ein Abendessen und die Mitglieder machten es sich bei herrlichem Wetter vor einem Lagerfeuer gemütlich um den Tag ausklingen zu lassen und den Zusammenhalt zu stärken.

Schon in wenigen Wochen geht es weiter mit den Bayrischen Meisterschaften in München, bei denen vor allem die Jugend des Vereines stark vertreten ist. Der Verein bedankt sich bei seinen Mitgliedern für ihr Engagement und wünscht „Gut Schuss“ für das nächste Jahr!

Nach oben scrollen