Target Sprint im Jahr 2023

In der Sparte Sommerbiathlon ist dieses Jahr wieder einiges geboten. Schon im Mai findet die Bayrische Meisterschaft Target Sprint statt, im Juni dann die Deutsche Meisterschaft sogar direkt bei uns in Dingolfing. Auch unser Verein ist selbstverständlich bei diesen Meisterschaften vertreten. Interessierte haben noch bis 21.04. Zeit sich für diese beiden Läufe anzumelden. Dazu hängen Listen im Vereinsheim aus.

Hier die genauen Termine:

Bayrische Meisterschaft Target Sprint: 05.-07.05.23 im Bayern-Park

Deutsche Meisterschaft Target Sprint: 21.-23.07.23 in Dingolfing

Außerdem veranstalten wir eine Vereinsmeisterschaft im Target Sprint, der Termin ist zwar noch nicht festgelegt aber um zu wissen wie viele Personen Interesse haben, könnt ihr euch jedoch gerne schon jetzt anmelden.

Zusätzliche Infos gibt es direkt auf der Bayern-Park Webseite: https://www.bayern-park.com/de/termine/details/deutsche-meisterschaften-target-sprint/

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Nach oben scrollen