LG1 steigt erstmalig in die Bayernliga auf

Am 14.5.20 erreichte uns in den sonst meist trüben Corona-Alltag eine Mail des BSSB. Mit dem Beschluss vom 12.5.2020 zur Auf-und Abstiegsregelung in der Saison 2019/20 durch den Ligaausschusses Bayernliga ist unter Punkt 3.1., Aufstieg c-d geregelt, dass auch

Isargrün Goben LG1

als bester Niederbayernliga-Meister und im Vergleich mit den Oberbayern-Meistern, in der neuen Saison 20/21 in der Bayernliga SO starten wird.

Vorstand Franz Schicker: „Ihr könnt auf diesen Erfolg stolz sein und diese Saison genießen. Egal wie es ausgeht, ich bin für das Erreichte stolz auf euch.“

Auch der Mannschaftsführer Manfred Müller betonte „dass dieser sportliche Erfolg nicht nur an den 5-6 Stammschützen, sondern es ein Erfolg des GESAMTVEREINS ist/war. Nur weil Vorstandschaft, Mitglieder und Jugend Hand in Hand an einem Strang ziehen ist sowas für einen „kleinen“ Verein möglich!“

Nun freut man sich in Goben natürlich doppelt auf den Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb – hoffentlich ist es nicht mehr lang…