Verein prüft weiteres Vorgehen

Nach den gesellschaftlichen Beschränkungen, die die Politik und der Verband ausgerufen haben, muss jetzt ein verantwortungsbewusstes und überlegtes Konzept für das weitere Vereinsleben folgen. Aus diesem Grund prüft aktuell die Vorstandschaft was, wie und wann welche Werkzeuge und Maßnahmen das Vereinsleben wieder in Schwung bringen.

Vielleicht gibt es Lösungen die sich dann auch als Chance bzw. Weiterentwicklung entpuppen. Isargrün Goben war schon immer bekannt aus evtl. Notlagen oder Einschränkungen gute und erfolgreiche Konzepte zu erarbeiten.

Der Verein hält Euch, liebe Mitglieder und Förderer hier oder noch besser über den Newsletter gerne auf dem Laufenden.

PS: wer noch keinen Newsletter erhält, sagt bitte Vorstand oder Schriftführer Bescheid (siehe Verein/Vorstandschaft).